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Eröffnungsbilanz – schnell gemacht und interpretiert

Datum: 10 November 2020
Zeit: 09:30 - 11:00

  

  • Zusammenfassung

Die Umstellung des Rechnungswesens in den Gemeinden auf das integrierte 3-Komponenten System bringt nach der Aufgabenstellung der Bewertung des Sachanlagevermögens, dem neuen System des Voranschlages und den Herausforderungen im laufenden Buchen, als neue Aufgabe zum Stichtag 01.01.2020 eine Eröffnungsbilanz zu erstellen. Veronika Meszarits von der ICG Integrated Consulting Group und Günter Toth von der BDO geben in diesem 1,5 stündigen Webinar Tipps für die Erstellung der Eröffnungsbilanz und unterstützen beim Verstehen und Interpretieren der Ergebnisse.

KOSTEN PRO GEMEINDE:

  • € 24,- für einen Teilnehmer aus der Gemeinde
  • € 19,- für den zweiten und dritten Teilnehmer aus der Gemeinde
  • € 15,- für den vierten und fünften Teilnehmer aus der Gemeinde
  • € 12,- für jeden weiteren Teilnehmer aus der Gemeinde

HIER geht´s zur Anmeldung. 

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung per Mail.