Die Umstellung des Rechnungswesens in den Gemeinden auf das integrierte 3-Komponenten System bringt nach der Aufgabenstellung der Bewertung des Sachanlagevermögens, dem neuen System des Voranschlages und den Herausforderungen im laufenden Buchen, als neue Aufgabe zum Stichtag 01.01.2020 eine Eröffnungsbilanz zu erstellen. Veronika Meszarits von der ICG Integrated Consulting Group und Günter Toth von der BDO geben in diesem 1,5 stündigen Webinar Tipps für die Erstellung der Eröffnungsbilanz und unterstützen beim Verstehen und Interpretieren der Ergebnisse.
HIER geht´s zur Anmeldung.
SPEAKER:
- Veronika Meszarits, ICG Integrated Consulting Group
- Günter Toth, BDO
KOSTEN PRO GEMEINDE:
- € 24,- für einen Teilnehmer aus der Gemeinde
- € 19,- für den zweiten und dritten Teilnehmer aus der Gemeinde
- € 15,- für den vierten und fünften Teilnehmer aus der Gemeinde
- € 12,- für jeden weiteren Teilnehmer aus der Gemeinde
Bitte melden Sie jeden Teilnehmer separat an. Sie erhalten im Anschluss eine Gesamtrechnung für Ihre Gemeinde.