This site uses cookies to provide you with a more responsive and personalised service. By using this site you agree to our use of cookies. Please read our PRIVACY POLICY for more information on the cookies we use and how to delete or block them.

Webinar Kommunalverlag: Eröffnungsbilanz – schnell gemacht und interpretiert

Datum: 16 Februar 2021
Zeit: 09:30 - 11:00

  

  • Zusammenfassung

Die Umstellung des Rechnungswesens in den Gemeinden auf das integrierte 3-Komponenten System bringt nach der Aufgabenstellung der Bewertung des Sachanlagevermögens, dem neuen System des Voranschlages und den Herausforderungen im laufenden Buchen, als neue Aufgabe zum Stichtag 01.01.2020 eine Eröffnungsbilanz zu erstellen. Veronika Meszarits von der ICG Integrated Consulting Group und Günter Toth von der BDO geben in diesem 1,5 stündigen Webinar Tipps für die Erstellung der Eröffnungsbilanz und unterstützen beim Verstehen und Interpretieren der Ergebnisse.

HIER geht´s zur Anmeldung. 

SPEAKER:

  • Veronika Meszarits, ICG Integrated Consulting Group
  • Günter Toth, BDO

KOSTEN PRO GEMEINDE:

  • € 24,- für einen Teilnehmer aus der Gemeinde
  • € 19,- für den zweiten und dritten Teilnehmer aus der Gemeinde
  • € 15,- für den vierten und fünften Teilnehmer aus der Gemeinde
  • € 12,- für jeden weiteren Teilnehmer aus der Gemeinde

Bitte melden Sie jeden Teilnehmer separat an. Sie erhalten im Anschluss eine Gesamtrechnung für Ihre Gemeinde.