43. Österreichischer Controllertag

Von: 02 März 2023
Bis: 03 März 2023
Hotel Hilton Vienna Park
Am Stadtpark 1
1030  Wien
Routenplaner

  • Zusammenfassung

Jahresforum für Controlling und Financial Leadership

Aktuelle Entwicklungen stellen Unternehmen vor ökonomische Herausforderungen, gleichzeitig erfordern auch ökologische und soziale Themen die volle Aufmerksamkeit des Managements. Das Controlling ist gerade jetzt gefordert, sich aktiv einzubringen, um operativ erfolgreich zu sein, aber auch strategisch die richtigen Prioritäten zu setzen. Das Generalthema des Kongresses „This way please!“ wurde daher bewusst als Aufforderung formuliert, um auszudrücken, dass es Aufgabe des Controllings ist, Unternehmen in eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft zu begleiten.

 

Für mehr Informationen und zur Anmeldung:

 

Treffen wir uns vor Ort:

Matthias Hrinkow

Matthias Hrinkow ist Manager bei BDO. Durch seine Tätigkeit als drittmittelfinanzierter Prae Doc an der Wirtschaftsuniversität Wien stellt er das Bindeglied zwischen Wissenschaft und Praxis rund um die Thematik der Nachhaltigkeitsberichterstattung dar. Zusätzlich bringt er durch seine an der Frankfurt School of Finance and Management erworbene Zusatzqualifikation als Certified Expert in Sustainable Finance Wissen im Bereich der grünen Finanzwirtschaft mit.