Steuerberater Award 2018

25 April 2018

„Die Presse“, die IFA-Finanzgruppe und Lexis Nexis haben Österreichs besten Steuerberater 2018
gesucht – und gefunden. Gewählt wurden die Preisträger von ihren Kunden und einer Fachjury. In dieser saßen neben den Veranstaltern Vertreter der österreichischen Wirtschaft vom KMU bis zum börsenotierten Milliardenkonzern.

Der diesjährige Steuerberater-Award in der Kategorie Immobilien- und Bauwirtschaft geht an Herrn Mag. Bernd Winter, von BDO Austria.

Mag. Bernd Winter: „Es macht mich sehr stolz und glücklich, heuer diesen besonderen Preis gewonnen zu haben. Ich verdanke das einem professionellen und erfolgreichen BDO Immobilien-Team, das mich tatkräftig unterstützt. Mit dieser geballten Kraft konnten wir in den letzten Jahren wachsen und unsere Kompetenz am Markt beweisen. Mein Dank gilt ganz besonders unseren Kunden für ihr zahlreiches Voting und das in uns gesetzte Vertrauen. Vielen Dank!“

(©ifa)
v.l.n.r. Michael Baert (ifa), Bernd Winter (BDO), Rudolf Schwarz („Die Presse“)

Neben dem ausgezeichneten Experten durften sich auch heuer wieder unsere BDO Kollegen Marcus Bartl, Ernst Burger, Klemens Eiter und Berndt Zinnöcker über eine Nominierung im Spartenbewerb freuen. Damit haben wir auch dieses Jahr wieder ein deutliches Positionierungszeichen gesetzt. An dieser Stelle herzliche Glückwünsche an alle Gewinner und Nominierte.