BDO EM-Party zum Schlagerspiel Österreich gegen Ungarn

15 Juni 2016

Wien, 14. Juni 2016. Zum EM-Auftaktspiel der österreichischen Nationalmannschaft im Schlagerspiel gegen unsere ungarischen Nachbarn fieberten Kunden, Partner und Freunde der BDO leider vergebens gemeinsam mit den Partnerinnen und Partnern der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft auf der bereits legendären BDO Fanmeile im Atriumhof am Kohlmarkt. 

Die geladene Fan-Gemeinde war groß und so wurde lautstark angefeuert, fachgesimpelt und mit gefiebert. Man genoss das frisch gezapfte Zwettler Bier und die gereichten Köstlichkeiten. Über die Spendenerlöse der Tombola unter dem Motto "Hilfe braucht´s das ganze Jahr - BDO hilft!" freute sich das Projekt "E-Rolli Fußball Österreich" und drei Gäste wurden mit den Hauptpreisen, drei einzigartige Longboard im BDO Design, beglückt. 

Mag. Peter Bartos, Partner und Geschäftsführer der BDO: "Mit den BDO designten Longboards des Wiener Start-ups Ruffboards und den Spenden für E-Rolli Fußball Österreich vergessen wir nicht auf unser soziales Engagement. Wir freuen uns, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, auch wenn das Glück unserer National-Elf nicht wirklich hold war." 

Von der Redaktion unter den vielen Gästen gesichtet: Wolfgang Andert, Leiter Finanz- und Rechnungswesen SÜBA Bau und Baubetreuung, Dr. Katrin Bach-Gartner, Geschäftsführerin Gebrüder Bach Gesellschaft mbH, Mag. Werner Eder, Geschäftsführer Spängler Iqam Invest GmbH, Alfred Janovsky, Geschäftsführer Electrolux Hausgeräte GmbH, Dr. Maximilian Nimmervoll, Geschäftsführer Tailored Media GmbH, Dr. Ernst Polsterer, Geschäftsführer Johann Kattus GmbH, Dr. Lothar Roitner, Geschäftsführer FEEI Management-Service GmbH, Dr. Friedrich Schubert, Rechtsanwalt MONTGOMERY PRIVATSTIFTUNG, Mag. Wolfgang Sperl, Österreichische Lotterien Gesellschaft m.b.H., Melanie Ruff, Gründerin und Geschäftsführerin Ruffboards Sportartikel GmbH, Dr. Christof Stapf und DI Mag. Michael Neuhauser, Stapf Neuhauser Rechtsanwälte OG, Paul Unterluggauer, Geschäftsführer Eduscho (Austria) GmbH, Helmuth und Michael Pany, Ludwig Doblinger (Bernhard Herzmansky) KG, die Partnerinnen und Partner sowie die Prokuristen der BDO.