BDO ist zum 2.Mal STEUERBERATER des Jahres

22 April 2016

Auch in diesem Jahr hat es BDO wieder an die Spitze der Steuerberatungsunternehmen geschafft und wurde gestern im festlichen Rahmen in den Sofiensälen zum Steuerberater 2016 in Wien gekürt.

Der von „Die Presse“, WirtschaftsBlatt und ifa Finanzgruppe zum 2. Mal durchgeführte Wettbewerb zielte darauf ab, Unternehmen die Möglichkeit zu geben, den Steuerberater Ihres Vertrauens zu empfehlen. Aus über 1.500 Nominierungen wurden die Besten in 8 Kategorien von einer Fachjury prämiert.

BDO erhielt in einem direkten Voting die meisten Kundenstimmen und darf sich somit Steuerberater 2016 - Nummer 1 in Wien nennen! 

Peter Bartos, Partner und Geschäftsführer der BDO: "Im Namen meiner Partnerkolleginnen und -kollegen sowie des gesamten BDO-Teams bedanke ich mich bei unseren Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen! Dass wir es auch dieses Jahr wieder geschafft haben, die Auszeichnung zu erlagen, freut uns umso mehr! Wir sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen in puncto "Einfach mehr für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden"Früchte tragen." 

Bartos weiter: "Dass unserem leider zu früh verstorbenem Kollegen Dr. Karl Bruckner die Auszeichnung für sein Lebenswerk posthum verliehen wurde, würdigt seinen Einsatz und sein Schaffen im Dienste unseres Berufsstandes. Er war uns ein Vorbild und Wegbereiter in der BDO. Neben unseren damit ausgezeichneten Allrounder-Qualitäten durften sich auch heuer wieder meine BDO Kollegen Marcus Bartl, Josef Schima, Bernd Winter und Berndt Zinnöcker über eine Nominierung im Spartenbewerb freuen. Damit haben wir auch ein deutliches Positionierungszeichen gesetzt. An dieser Stelle herzliche Glückwünsche an alle Kategorie-Gewinner und Nominierte."

Reihe unten v.l.n.r.: Mag. Peter Bartos, Mag.a Daniela Heilinger, Mag. Erwin Soravia (IFA Institut für Anlageberatung AG), Mag.a Nora Wiedermann, Mag. Andreas Thürridl, Dr. Rudolf Schwarz ("Die Presse" Verlags-Gesellschaft m.b.H. Co KG)

Reihe oben v.l.n.r.: MMag. Marcus Bartl, Mag. Reinhard Rindler, Dr. Berndt Zinnöcker