• Private Business

Private Business

 

Die BDO verfügt über eine lange Tradition in der individuellen Betreuung von privat geführten Unternehmen, sowohl national auch als international. Um den Anforderungen eines immer dynamischeren Marktes und den damit verbundenen vielfältigsten Herausforderungen gerecht zu werden, berät Sie Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Ihr persönlicher Ansprechpartner und koordiniert intern sämtliche Aufgabenstellungen. Sie profitieren von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihnen klar und verständlich kommuniziert werden.


BDO Testimonials

Lernen Sie unsere Kunden kennen.

 

Dr. Erhard F. Grossnigg, Wiener Porzellanmanufaktur Augarten GmbH

„Bei einem Dienstleister sind für mich zwei Kriterien wichtig:
Die fachliche Kompetenz sowie die Verlässlichkeit der Menschen, mit denen ich auch gemeinsam schwierige Zeiten durchleben kann. Gerade im Restrukturierungsgeschäft braucht es dieses Vertrauen. Aber auch die Mobilität und Erreichbarkeit sind wesentliche Faktoren. Wenn ich meinen Ansprechpartner nicht erreichen kann, bin ich Zweiter. Bei der BDO weiß ich, dass ich immer schnell eine verlässliche Antwort auf eine knifflige Frage erhalte.“

DI Iris Ortner, Ortner Ges.m.b.H

„Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit der BDO, die uns mit genauso schnellen, wie gut durchdachten Ansätzen auf unserem Weg unterstützt. Besonders schätzen wir den persönlichen Einsatz der Partner, die jede Herausforderung annehmen und uns immer bei der Findung praxisnaher Lösungen helfen."

Prim. Prof. Dr. Bernhard Schwaighofer, Diagnosehaus

„Über allem steht die Menschlichkeit. Ich glaube, genau dieser Wert ist für mich ein ganz wichtiger Grund, warum ich die BDO schätze. Sie können sich vorstellen, wir haben mit neuen Geräten, die immer wieder ausgetauscht und erneuert werden, sehr große Investitionen und da brauche ich einen Partner, der mir sagt, wann der richtige Zeitpunkt ist – nicht zu spät, aber auch nicht zu früh, denn wir wollen ein gesundes Unternehmen sein, und mir ist da ganz wichtig, dass ich einen Partner habe, der mir als Arzt es so erklärt, dass es ein Arzt versteht.“

Dr.in Marietta Ulrich-Horn und Werner Horn, Securikett Ulrich & Horn GmbH

„Die BDO hat uns in der Gründungsphase unterstützt, in der anfänglichen Aufbauphase, die ja bekanntermaßen nicht immer ganz einfach ist. Das war auch bei uns der Fall, aber wir hatten bei der BDO immer einen sehr zuverlässigen Partner."

Mag. Thomas Schwabl, Marketagent.com online reSEARCH GmbH

„Das Schöne an der Zusammenarbeit mit der BDO ist:
Sie lassen mich auch in meiner Welt, ich kann quasi blind vertrauen, muss mich da gar nicht groß einbringen, krieg das so vorgelegt, mach meine Unterschrift und das ist für mich ‚happy life‘.“

Ulrike Wittmann und Dkfm. Heinz Hofer-Wittmann, Wittmann Möbelwerkstätten GmbH

„Die BDO hat sehr viele Synergien für uns gebracht und es wäre gar nicht auszuhalten, wenn da Fehler passierten. Aber es wird seitens der BDO genau gearbeitet, rasch gearbeitet, wenn wir also Fragen haben oder gewisse spezielle Untersuchungen – da kann man schon sagen, dass die BDO ein sehr, sehr guter Partner ist."

Peter Spak und KR Hans Peter Spak, HINK GmbH

„Mit der BDO verbindet uns schon eine 20-jährige Tradition und wichtig ist, speziell wenn man mit der BDO oder einem Steuerberater zusammenarbeitet, dass das nicht nur bei Schönwetter, sondern auch bei Regen oder Gewitter funktioniert. Ich habe in meiner Geschäftstätigkeit auch schon weniger schöne Zeiten erlebt und da ist es wichtig, dass man einen guten Partner hat, der zu einem steht, der einen unterstützt und mit dem man gemeinsam versucht, wieder alles in Ordnung zu bringen. Das ist uns gelungen und das stärkt die Zusammenarbeit zwischen der BDO und uns.“