LINKED Finance Leader Kongress

Datum: 10 Juni 2021
Zeit: 09:00 - 18:00
Schloss Mauerbach
Herzog-Friedrich-Platz 1
3001  Mauerbach
Routenplaner

  • Zusammenfassung

Am 10. Juni 2021 ist es wieder so weit. Das BeLinked Gipfeltreffen der Finance Leader findet statt – ein muss für jeden CFO, Finanz- und Controlling Leiter als auch für Leiter im Bereich Rechnungswesen. Erleben Sie selbst ein ganz anderes Format mit Top Vorträgen, einem Top Netzwerk und einem Top persönlichen Austausch. Jede Geschäftsbeziehung beginnt mit einer ersten Begegnung. BeGood.BeBetter.BeLinked.

Für mehr Informationen und zur Anmeldung:

Treffen Sie vor Ort:

Thomas Fischer

Thomas Fischer, MSc, ist Steuerberater und Manager bei der BDO. Vor seiner Tätigkeit bei der BDO war er SAP Business One Consultant, mit dem Schwerpunkt im Rechnungswesen und Finanzbereich. Durch seine IT- und Zahlen-Affinität ist er Experte für die Herausforderungen der Digitalisierung im gesamten Finanzbereich. Zu seinen Kunden zählen sowohl Start-Ups, KMU als auch internationale Konzerne. Er ist der Meinung, dass die Covid-19 Pandemie ein Booster für die Digitalisierung von Prozessen in Unternehmen ist.
 

Markus Trettnak

Markus Trettnak (1973) verantwortet bei BDO als Partner die Risk Advisory Services. Er ist ausgebildeter Wirtschaftsprüfer und Steuerberater mit langjähriger Erfahrung in nationalen wie internationalen Abschlussprüfungen, Revisions- und forensischen Projekten sowie Risiko- und Compliance-Management. Er studierte Betriebswirtschaftlehre mit dem Schwerpunkt Revision- und Treuhandwesen an der Karl-Franzens-Universität Graz. Seit vielen Jahren ist er als Fachvortragender und -autor tätig und nimmt Funktionen in diversen berufsständischen Vertretungen wahr.

 

Thomas Simon

Thomas Simon ist Senior Manager bei BDO.