Mittelstand im Mittelpunkt - Tagung für mittelständische Unternehmen

Datum: 18 Oktober 2017
Rooftop Petersplatz7
Petersplatz 7
1010  Wien
Routenplaner

  • Zusammenfassung

Die 1. Mittelstandstagung steht unter dem Leitthema „Wachstum“. Speziell auf Geschäftsführer, Vorstände und Entscheider von KMU ausgerichtet, werden im Rahmen von Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops konkrete Problemstellungen behandelt, Lösungsansätze aufgezeigt sowie Hilfestellung und Unterstützung für die Unternehmen abgeleitet. Neben der Vermittlung von relevanten Themen und Inhalten bietet der Kongress vielfältige Möglichkeiten zum Netzwerken zwischen den Teilnehmern, aber auch mit den hochkarätigen Gastrednern und Veranstaltungspartnern.
 

„Mittelständische Unternehmen sind die Motoren der österreichischen Wirtschaft und die zentralen Player auch in unserer Gesellschaft. Die BDO ist seit vielen Jahren DER starke Partner dieser Familienunternehmen. Daher ist es für uns selbstverständlich, ein aktiver und gestaltender Teil dieses ersten Mittelstandskongresses zu sein.“ Mag. Andreas Thürridl, Partner und Geschäftsführer der BDO 
 

 

Die Experten der BDO, Mag. Bernd Winter, Christoph Ernst, Dr. Ernst Komarek und Mag. Andreas Thürridl  präsentieren bei dieser Tagung das Thema M&A im Rahmen einer Case Study: "M&A - Wieviel ist mein Unternehmen wert?"  

Details zum Programm finden Sie hier.

Anmeldung bis 13. 10. 2017 unter:
DiePresse.com/mittelstand
Die Teilnahme ist für Unternehmen kostenlos, die Plätze sind jedoch begrenzt. Die Tickets werden anschließend vergeben.