• STEUERBERATER AWARD

    BDO WIEDER AN DER SPITZE

Steuerberater Award

10 Mai 2017

BDO zum 3. Mal in Folge an der Spitze der Steuerberater sowie Nr. 1 in der Kategorie „M&A und Kapitalmarkttransaktionen“ in Österreich!

Bereits zum 3. Mal in Folge hat es BDO an die Spitze der Steuerberatungsunternehmen geschafft und wurde bei der diesjährigen Steuerberater-Gala von „Die Presse“ und ifa Finanzgruppe zur Nr. 1 in Wien gekürt.

Peter Bartos, Partner und Geschäftsführer der BDO: „Das gesamte BDO Team ist sehr stolz über diese Auszeichnung! Durch das in uns gesetzte Kundenvertrauen und damit zusammenhängende Voting haben wir es wieder an die Spitze des Wettbewerbs STEUERBERATER 2017 geschafft. Vielen Dank an unsere Kunden!“

v.l.n.r. Christoph Pramböck, Michael Huber, Reinhard Rindler,
Andreas Bernhart, Daniela Heilinger, Bernd Winter, Berndt
Zinnöcker, Peter Bartos, Nora Wiedermann, Andreas Thürridl

 

Dieses Jahr gibt es noch einen weiteren Grund zur Freude!

In der Kategorie „M&A und Kapitalmarkttransaktionen“ wurde Marcus Bartl als österreichweit bester Steuerberater ausgezeichnet. Wir gratulieren ihm und seinem gesamten Team ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.

Marcus Bartl, Partner und Geschäftsführer der BDO: „Es freut mich sehr, dass unser langjähriges Engagement für unsere Kunden Früchte trägt. Mein Dank gilt unseren Kunden, für ihr zahlreiches Voting und natürlich dem gesamten BDO Team und im speziellen meinem Team, das mich tatkräftig bei allen Transaktionen unterstützt. Diese Auszeichnung macht uns stolz und zeigt, dass wir erfolgreich zum wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden beitragen.“

v.l.n.r. Michael Baert (ifa), Marcus Bartl, Gerhard Hofer („Die Presse“)

Weitere Informationen zum BDO M&A Team sowie den Leistungen im Bereich M&A und Transaktionsberatung finden Sie hier zum DOWNLOAD.

 

Neben unseren damit ausgezeichneten Allrounder- und Expertenqualitäten durften sich auch heuer wieder unsere BDO Kollegen und Kolleginnen Daniela Heilinger, Reinhard Rindler, Bernd Winter und Berndt Zinnöcker über eine Nominierung im Spartenbewerb freuen. Damit haben wir auch ein deutliches Positionierungszeichen gesetzt. An dieser Stelle herzliche Glückwünsche an alle Kategorie-Gewinner und Nominierte.