Wir widmen uns der Nachhaltigkeit

Gemeinsam wollen wir Gedanken zu Taten umformen: In einer Gruppe von 20 Personen setzen wir uns von nun an über alle Hierarchien und Standorte hinweg intensiv mit der nachhaltigen Entwicklung von BDO auseinander.

Besonders engagieren wir uns im Klimaschutz: In den nächsten Jahren wollen wir CO₂-neutral werden.

In Kooperation mit Glacier reduzieren wir deshalb unseren CO₂-Fußabdruck. Zusammen setzen wir Maßnahmen, um eine bessere Zukunft zu gestalten – für die Umwelt, dich und uns. Unsere Climate Ranger beschäftigen sich ab sofort mit sinnvollen Maßnahmen für Umwelt- und Klimaschutz.

BDO sichert in Österreich die Arbeitsplätze von rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir stellen gesundheitliche Check-ups, Vitaminrationen und Sportprogramme bereit. Auch Home Office und flexible Arbeitszeiten tragen bei uns zur Sustainability bei. Doch das reicht für Nachhaltigkeit und Umwelt noch lange nicht – wir wollen mehr!

Darum setzen wir uns jetzt aktiv für eine bessere Zukunft ein.
 



BDO ist Founding Partner von

 

der Community rund um das Thema CO₂ Reduktion. Erfahren Sie hier mehr 


 

BDO ist Partner von

der weltweit größte Wettbewerb für nachhaltige Geschäftsideen. Erfahren Sie hier mehr.

 


 

Welche Rolle spielen Unternehmen und der öffentliche Sektor in einer nachhaltigen Zukunft?  

Für mehr Information klicken Sie hier: 

Mehr zum Thema Nachhaltigkeit